Gästebuch

Hier kannst du dich in das Gästebuch der EC Union Amstettner Wölfe eintragen.

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus um einen neuen
Gästebuch Eintrag zu schreiben!


 Name
 Email
 Webseite
 Text
erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

(138)
(138) Demir
Wed, 23 May 2012 09:52:13 +0000
 

Sehr ehrenvoll, eine Partie komreitmt zu bekommen. Vielleicht komme ich ja auch noch in die Tag-Wolke rein.Um einige aufgeworfene Punkte zu kle4ren: Meine Aufgabe wurde nicht erwartet, allerdings polterte Zbigniew gleich nach seiner lautstark herum ( It was a completely winning position , this ist not justice O-Tf6ne), was zumindest den Vorteil hatte, dass auch jeder im Saal mitbekommen hat, das ich gewonnen habe.In der kurzen Analyse nach dem Spiel zeigte sich, dass Ksieski mehrere Sachen fcbersehen hatte: 23. Da6 (ich auch), 26. Df2 und selbst 28. Txh6. Er wollte mit Th8 eigentlich auf Nummer sicher gehen, was aus meiner Sicht im Spiel auch sinnvoll war, weil ich dachte, irgendwas wird nach 24. Txh6 oder Lxg5 schon gehen. Allerdings verle4uft das alles im Sande Ansonsten bin ich stolz, immerhin ziemlich alles gesehen zu haben (z.B. dass 24. Sxg4 besser, und 25. Sxe3 ein Doppelfragezeichenzug ist).PS: Sag mir lieber, was in der Erf6ffnung schief gelaufen ist
(137) Dieter Grebin
Tue, 6 March 2012 18:19:58 +0000

Liebe Eishockeykids!

Möchte hiermit unserem Nachwuchs zu einer tollen Saison 2011/2012 gratulieren.
Unsere U9-Spieler haben bei vielen Turnieren ihr Können bewiesen - das viele Training hat sich ausgezahlt
Die U11-Mannschaft hat den 2. Platz in der Landesliga erreicht - BRAVO
Und unsere U13-Spieler waren die echten Stützen im Team - SUPER

mit sportlichen Grüßen

euer Trainer
(136) Erika Haselsteiner
Fri, 17 February 2012 16:22:49 +0000

Gratulation an die Mannschaft!
Es war ein unbeschreibliches Match und die echten
Sieger seid "IHR"

Erika
(135) Hasi
Tue, 14 February 2012 22:07:59 +0000

Mahlzeit an alle wollte nur mal nachfragen wie es jetzt mit Freitag aussieht ob der FAN CLUB eine mitfahrgelegen heit hat oder ob wir selber fahren sollen?
lg Mario
(134) Weindl Alfred
Thu, 19 January 2012 13:29:01 +0000
 

Internationales Warrior-Hockey-Camp 2012 in Garmisch-Partenkirchen/ Deutschland
Infos: www.eishockey-summer.camp.de